BuiltWithNOF

Schrottsammler Hundehilfe Deutschland Ungarn e. V.

DANKE

Fressnapf
wappen

 12.12.2019

Hier möchten wir uns bei unseren Spendern bedanken. Immer wieder bekommen wir Unterstützung, die wir immer wieder in Hilfsprojekte investieren. 

bubeck_logo_4fbg_skala2
018_06

Vielen Dank an den “fleißigen Kronkorken Sammler” Deandro. Am dem holländischen Campingplatz “ Camping De Waay “ sammelt er Dopje. (Kronkorken) Durch seine Mithilfe haben wir die Kronkorken immer zum Verkauf vorrätig und können dadurch den notleidenden Tieren helfen. Lieben Dank auch an die Campingplatzleiterin Aukje. Sie hat auch eine sammelstelle eingerichtet. Lieber Deandro und liebe Aukje “ Bedankt !!!”.

MeradogPioch
IMG_8580_01
085_02
016_04

Vielen Dank an die Firma R. Bubeck & Sohn GmbH Frau Almer ist mit Auslieferungshund "Tommy" regelmäßig, bei uns und bringt Futter- und Sachspenden zu uns. Ulrike Vollner bedankt sich recht herzlich. Tierheimhund Josef durfte sofort probieren.

logo1
IMG_9060_01

Vielen Dank an die vielen Sammelkreise, die unsere Kronkorkenaktion dauerhaft unterstützen. Hier z.B. Ulrike Blum und Michael Opolka mit einer riesigen Menge. 

Tommy 1113

Im April 2014, erhielten wir von der Fa. IBL Lightning aus Ratingen eine großzügige Schrottspende. In diesem Monat konnten wir Biggi und Curtis (Boris) aus dem Tierheim Tapolca holen. Wir bedanken uns bei der Fa. IBL, die dadurch die Rettung von zwei Hunden finanziert hat.

IMG_9061_01
IMG_7309_01
IMG_7314_01

6. August 2013 Hier präsentiert Auslieferungshund “Tommy” erneut eine großzügige Futter- und Sachspende der Fa. Bubeck & Sohn Wir bedanken uns bei Frau Almer auch wieder für die Schrottspende! Zuletzt haben wir den kranken Coco nach einer schweren Mageninfektion mit dem Futter der Fa. Bubeck wieder fit bekommen. Herzlichen Dank.

IMG_6803_01

Wieder eine Spende von der Fa. Bubeck, die uns von Frau Almer übergeben wurde und hier stolz von Bundi präsentiert wird. Wir bedanken uns bei Frau Almer auch für die Schrottspende! Herzlichen Dank.

IMG_5897_01
62715_583491424996410_532051944_n
IMG_5859_01

Lieben Dank an Familie Drepper. Neben einer grosszügigen “Schrottspende” die 50 Euro einbrachte, spendete Familie Drepper reichlich Hundenahrung, Edelstahlschüsseln, Zeckenspray usw. Alles was im Tierheim dringend benötigt wird. Hier haben wir es zusammengestellt und Bundi präsentiert die Spende an seine “Landsleute”. Wir werden von der Übergabe in Ungarn berichten. Herzlichen Dank Familie Drepper!.

IMG_5895_01

Die Fa. Mera Dog-shop-pioch.de unterstützt uns regelmäßig mit Futterspenden, die wir ins Tierheim Tapolca liefern. Herzlichen Dank.

IMG_6642_01
IMG_5792_01

Das Futterhaus Holzwickede in der Wilhelmstrasse unterstützt die “schrottsammler” Wir bedanken uns für die großzügige Spende vom Futterhaus. Wir werden von der Übergabe des gespendeten Futters und der Hunde- und Katzenartikel berichten, wenn wir es in Ungarn abgeben.

005_04